Logo

BEI UNS ARBEITEN

Unsere Kultur

  • Wir begeistern unsere Kunden mit herausragenden Lösungen und grossem Engagement für ihren Erfolg.
  • Wir schaffen eine nachhaltige und bessere Zukunft: Wir bieten Umweltservice der Zukunft zuliebe.
  • Wir leben gemeinsame Werte: Integrität, Selbstverantwortung, Vertrauen, Toleranz und Respekt gegenüber jedem Einzelnen zeichnen uns aus.

Unsere Anstellungsbedingungen – Dein Mehrwert
Hier findest du all unsere Angebote und Anlässe für unsere Mitarbeitende.

enlightenedFür unsere Lernende haben wir noch folgende weitere Angebote:

  • Bis zum 19. Geburtstag 30 Tage Ferien pro Jahr, ab dem 20. Geburtstag 25 Tage pro Jahr
  • Leistungsprämie pro Semester ab einem Notendurchschnitt von 5.0
  • Kostenübernahme vom Schulmaterial
  • Fremdpraktikas bei Ausbildungspartnern
  • Mitbetreuung von TikTok-Account: Interessierte Lernende haben die Möglichkeit bei unserem TikTok-Account mitzuwirken
  • Lernendenausflug einmal pro Jahr
  • Anschlussvertrag: Bei Schneider hast du gute Chancen auf einen Anschlussvertrag nach deiner Ausbildung

Deine Bewerbung bei uns
Willst du einen Teil unserer Schneider-Family werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Bitte beachte, dass eine vollständige und sorgfältige Bewerbung die Grundlage für eine professionelle Selektion bildet. Deshalb benötigen wir von dir Unterlagen, mit denen wir uns ein genaues Bild von deinen Qualifikationen, Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit machen können.


Der Anstellungsprozess
Unser Rekrutierungsprozess umfasst drei Schritte:

  • Vorstellungsgespräch: Hier geht es darum, ob deine und unsere Vorstellungen übereinstimmen. 
  • Probetage: Hier kannst du deine zukünftige Tätigkeit noch etwas besser kennen lernen sowie unsere Kultur erleben.
  • Finales Gespräch: Bildet der Abschluss der Rekrutierung, dabei werden nochmals letzte Details geklärt.

Kontakt
Bitte habe Verständnis, dass wir Zeit brauchen, um die eingehenden Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen. Eine erste Rückmeldung erhältst du von uns aber schon wenige Tage nach dem Eingang deiner Unterlagen.

 

Fabienne Schuster
Leiterin HR
f.schuster@umweltservice.ch
044 924 12 70
Ines Caramanica
HR Business Partner
i.caramanica@umweltservice.ch
041 766 16 73
Romina Tranquillo
HR Business Partner
r.tranquillo@umweltservice.ch
044 924 12 45
Corina Nann
HR Expert
c.nann@umweltservice.ch
044 924 12 66
Nina Häni
HR Generalist
n.haeni@umweltservice.ch
044 925 20 69