Sachbearbeiter/in Verkaufsservice Telefonzentrale 60-80% (m/w/d)
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Über uns
Sachbearbeiter/in Verkaufsservice - Telefonzentrale 60-80% (m/w/d)
für unseren Standort in Meilen.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören
- Erstkontakt und speditive Abwicklung der Anrufe auf unsere Hauptnummer
- Telefonische und elektronische Auftragsannahme aller Kundenanfragen zu unseren umfassenden Entsorgungs- und Recyclingdienstleistungen
- Erfassung der Aufträge aller Dienstleistungen im System
- Erledigung von administrativen Aufgaben aller Art
- Unterstützung des Verkauf-Innendienstes
Wir erwarten von dir
- Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- Flexibilität, rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit vernetzt zu denken und handeln
- Coolness und Professionalität auch bei hoher Belastbarkeit
- Arbeitstage vorzugsweise Montag, Dienstag und Donnerstag
Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterkonditionen, einer zeitgemässen Entlöhnung mit einem 13. Monatslohn, einer betrieblichen Kinderzulage, fünf Wochen Ferien pro Jahr (ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen) sowie firmeninterne und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
- Fabienne Schuster
- Leiterin Personal
- 044 924 12 70