Sachbearbeiter/in Telefonzentrale 60-100% (m/w/d)
Über uns
für unseren Standort in Meilen
Zu deinen Hauptaufgaben gehören
- Schnittstellenfunktion zwischen Disposition, Verkauf und Kunde
- Telefonische Auftragsannahme und deren Erfassung im System
- Selbstständige Bearbeitung von Mailanfragen
- Unterstützung vom Verkaufsteam
Wir erwarten von dir
- Kaufmännische Grund- oder gleichwertige Ausbildung
- Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
- Montag als fester Arbeitstag
- Gepflegte Ausdrucksweise und Stressresistenz
- Selbständige, freundliche und flexible Persönlichkeit
Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterkonditionen, einer zeitgemässen Entlöhnung mit einem 13. Monatslohn, einer betrieblichen Kinderzulage, fünf Wochen Ferien pro Jahr (ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen) sowie firmeninterne und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
- Fabienne Schuster
- Leiterin HR
- 044 924 12 70