IT Supporter/In 100% (m/w/d)
Über uns
Supporter/In 100% (m/w/d)
für unseren Standort in Meilen
Zu deinen Hauptaufgaben gehören
- Erste Ansprechperson für IT-Anliegen der internen User (Hardware und Software)
- Analyse, Priorisierung und Lösung von Supportanfragen über Telefon, Remote oder Ticketsystem
- Beschaffung/Staging/Inventarisierung und Unterhalt von PC’s, Notebooks, Mobiles, Drucker usw.
- Onboarding/Offboarding von Mitarbeitenden
- Administrative ICT-Verwaltungsarbeiten, z.B. Erteilen von Berechtigungen und Verwalten von Benutzer
- Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
Mitarbeiterunterstützung in M365-Themen - Mitarbeit bei der Verbesserung der Servicequalität, Abläufen und IT-Sicherheits-Awareness
- Mitarbeit in Projekten
- Bei Interesse und Eignung unterstützt du auch bei Aufgaben in der Systemadministration
Wir erwarten von dir
- Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich der Informatik
- Berufserfahrung im IT-Support
- Sehr gute Kenntnisse in Windows-Clients, Microsoft 365, MS Teams, Active Directory und Citrix
- Freude an direktem Userkontakt, lösungsorientiertes Denken und hohe Eigenverantwortung
- Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent - auch in hektischen Phasen
- Bereitschaft für Frühsupport ab 06.15 Uhr 1-2 mal pro Woche
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Besitzen eines Führerschein Kat. B (gelegentliche vor Ort-Einsätze möglich)
Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterkonditionen, einer zeitgemässen Entlöhnung mit einem 13. Monatslohn, einer betrieblichen Kinderzulage, fünf Wochen Ferien pro Jahr (ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen) sowie firmeninterne und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
- Fabienne Schuster
- Leiterin HR
- 044 924 12 70
